ATC Anlässe

 ATC Termine

Hock

Jeweils am 3. Donnerstag treffen sich die Clubmitglieder zum Hock im Restaurant Grossmatt.

Daten werden im Club-Kalender veröffentlicht.

 

Törn-Besprechung

Im April treffen wir uns jeweils zum gemütlichen Törn-Besprechung. Dies ist ein MUSS für jeden Teilnehmer des aktuellen Törns! 

Der anstehende Segel-Törn wird vom Präsident der Versammlung vorgestellt. Törngebiet, Ausgangs-Hafen und die aktiven Skipper.

Neue Törn-Teilnehmer werden der Versammlung vorgestellt und weitere Mutationen der Mitglieder werden verkündet.

Bernadette überrascht uns jedes Jahr mit einem neuen tollen Sujet. Auf einem TShirt für jeden Törn-Teilnehmer handgemalt und mit dem Vornamen versehen! 

Törn TShirt Übersicht

Im Anschluss serviert uns Roger Hellinger, Restaurant Grossmatt immer wieder ein herrlich feines Menu inkl. Dessert !

 

TÖRN im Mittelmeer

Der eigentliche Zweck des Clubs ist natürlich der wunderbare Segel-Törn im Mittelmeer !

Dazu findet man alle Info auf dieser Webseite.

Fragen können gerne an den Präsidenten gestellt werden:  robert.neher@albatros-tc.ch

 

Jahresversammlung

Ende August organisieren wir eine Jahresversammlung für alle Mitglieder inkl. Familie. Es soll jeweils ein gemütlicher Anlass werden.

Es werden foglende Traktanden abgehandelt:

- Rückblick auf den Törn

- Finanzen

- Wahlen

- Abstimmung über das nächste Törn-Gebiet