Die Saison 2021 ist in zuversichtlicher Planung

 
 

Korfu erwartet uns im Frühsommer 2021!
Wir sind optimistisch, dass wir die nächste Saison nicht auf dem Trockenen bleiben werden!

Der Vorstand und die Skipper sind aktiv an den Vorbereitungen für den Törn 2021. Er wird, wenn durchführbar, sicher unvergesslich bleiben. Wir müssen ja was nachholen.
Keiner weiss genau, wie die Corona-Situation verläuft, aber wir setzten alles dran, dass wir die Leinen 2021 lösen können und die Segel im Wind geniessen können. Aber wir sind uns auch bewusst, dass wir flexibel bleiben müssen und kreativ vorgehen werden.
Aktuell werden die Skipper ihre Crew bestätigen und der Chef-Skipper steht in Verbindung mit dem Vercharterer.

Der Törn-Hock im Restaurant Grossmatt geht durchgehend ins neue Jahr über. Wir hoffen doch wieder ein paar segelbegeisterte anzutreffen.

 

Der Vorstand wünscht allen eine entspannte Winterzeit und ganz wichtig:  BLEIBT GESUND und positive Gedanken helfen immer!

 

 

DER VORSTAND

 

 

 das muss wohl noch ein Jährchen auf uns warten......

 
   
 Segeln in Zeiten von Corona!     anklicken und mitsegeln!


 

nächste ATC Termine